28. Februar 2017

PRO-plast

Kunststoffe von Pro Plast
Ihr Marktplatz der Möglichkeiten
PRO-plast hat sich auf die Vermarktung von Kunststoff-Posten aus der Hand von Kunststoff-Verarbeitern spezialisiert und auf die Verwertung von Produktionsrückständen technischer Kunststoffe.
Über 30 Jahre Erfahrung sprechen für uns. Und damit für jede Menge Kompetenz und Know-how in Sachen Kunststoff-Rohstoff-Handel. 1985 gegründet, nimmt PRO-plast heute eine führende Marktposition in diesem Segment im deutschsprachigen Raum ein. Unser Schwerpunkt liegt auf Technischen-, High-Tech- und TPE/TPU-Kunststoffen, die von uns als Neuware per Handel oder nach Umarbeitung als geprüfte Regranulate und TT-Compounds® vermarktet werden.
Was übrigens auch der Umwelt zu Gute kommt! Denn so geht nichts verloren: Was der eine nicht braucht, ist dem anderen oftmals sehr nützlich! Was jedoch alle brauchen, ist ein Ort, an dem Angebot und Nachfrage zusammentreffen: einen etablierten, unabhängigen Marktplatz der Möglichkeiten. Genau das bieten wir sowohl über unsere Homepage im Internet als auch in unserem Katalog: Die „GELBE LISTE“ von PRO-plast erscheint regelmäßig alle 3 Monate neu – und ist schon fast zum Synonym für ein umfassendes Kunststoff-Rohstoff-Angebot geworden.
Sie haben eine gewisse Menge eines Kunststoff-Materials „in der Ecke liegen“, weil ein Auftrag oder sogar ein Kunde weggebrochen ist – wir haben ggf. die Möglichkeiten Ihnen zu helfen und diese Ware von Ihnen zu übernehmen.
Melden Sie sich direkt bei Pro Plast oder sprechen mich an – Sehr gerne steh ich Ihnen bei Fragen zu meinem Partner Pro Plast zur Verfügung.

Die „Gelbe Liste“ und weitere Informationen über Pro Plast finden Sie unter:
www.pro-plast.com

Andreas Bexte Kunststoff-Technik
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.